Image Image Image Image

Live Stream & Live Ticker zum Apple iPad Mini Event: 23. Oktober

Live Stream & Live Ticker zum Apple iPad Mini Event: 23. Oktober

In weniger als 24 Stunden wird Apple am morgigen Dienstag dem 23. Oktober, mit großer Wahrscheinlichkeit neue Hardware vorstellen und der Weltöffentlichkeit präsentieren. Aktuell hoch im Kurs stehen ein iPad Mini mit einem 7,85-Zoll Display, eine überarbeite iPad 3 Version mit Lightning-Connector, die neuen iMac 2012 Modelle, ein 13 Zoll Retina MacBook Pro und eine neue Version des Mac Mini.

Wer sonst nichts vor hat und zwischen 19 Uhr und 21 Uhr erfahren möchte, was Apple denn tatsächlich vorstellen wird, kann gerne bei uns vorbeischauen und das Apple Event in unserem Live Ticker bzw. Live Blog verfolgen. (Zum Live Ticker kommt ihr hier.)

Einen offiziellen Live Stream wird Apple mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zur Verfügung stellen (UPDATE: es gibt diesmal tatsächlich den offiziellen Livestream von Apple unter dieser URL), in der Vergangenheit sind jedoch diverse "Ustreams" im Netz aufgetaucht, welche meist ein paar Ausschnitte von der Keynote zeigten. Den offiziellen Videomitschnitt wird Apple auch im Nachhinein auf der hauseigenen Website und via iTunes bereitstellen.

UPDATE: Angesichts der offiziellen Abdeckung durch Apple halten wir dennoch unseren Live Blog für euch offen, damit wir und ihr während des Events chatten und wir die wichtigsten Infos auf Deutsch weitergeben können. Sollte der Apple-Stream bei euch nicht laden, versorgen wir euch natürlich über unseren Ticker mit den Live-Infos, Abstimmungen und Austauschmöglichkeiten.

[box_info]Zu unserem Live Ticker kommt ihr über folgenden Link: http://live.weblogit.net[/box_info]

[box_info]Hier findet der Apple Live-Stream statt (Video): http://apple.com[/box_info]

News und Updates bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Aufjedenfall

    Bin dabei……. Freu mich schon, Weihnachten war für mich bei der iPhone 5 Vorstellung, das hier ist für mich vorverlegter Ostern. haha.



← Menü öffnen weblogit.net | Home