Image Image Image Image

Live Stream: Microsoft Surface Event heute live verfolgen

Live Stream: Microsoft Surface Event heute live verfolgen

Bringt Microsoft heute einen echten iPad-Konkurrenten an den Start? Möglich ist es, denn neue Intel-Prozessoren könnten dem erwarteten Surface Pro 3 Tablet ordentlich Dampf unter der Haube verpassen. Wer selbst nicht vor Ort ist, kann das Ganze dennoch live übers Web mitverfolgen. Einen entsprechenden Live Stream stellt Microsoft zur Verfügung.

Beginn ist Punkt 17:00 Uhr deutscher Zeit. Ort der Veranstaltung ist New York City. Den Live Stream stellt Microsoft im News Center zur Verfügung.

>> Zum Surface Live Stream

Erwartet wird unter anderem ein Surface 3, das zu den leistungsstärksten Tablets auf dem Markt gehören könnte. Nähere Details sind vor dem Event aber noch nicht bekannt.

Ebenso könnte es ein kleineres Surface geben, das dem iPad direkte Konkurrenz machen soll. Es wird unter anderem spekuliert, dass es ein Full-HD Display mit 7,5 Zoll oder 8 Zoll besitzen könnte. Was Microsoft letztlich aber tatsächlich präsentiert, sehen wir heute Abend.

Surface-pro-2-und-zubehoer


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home