Image Image Image Image

Live Stream: Samsung Galaxy S5 Präsentation live verfolgen

Live Stream: Samsung Galaxy S5 Präsentation live verfolgen

Freunde des Androiden und Gadget-Verliebte dürfen schon mal die Getränke kaltstellen, denn Punkt 20:00 Uhr am heutigen Montag den 24. Februar wird Samsung das Galaxy S5 präsentieren. Veranstaltungsort ist die spanische Metropole Barcelona, wo in diesen Tagen der Mobile World Congress stattfindet. Es ist die weltweit größte Smartphone- und Tablet-Messe, und lockt jährlichen Tausende Besucher an. Die Vorstellung des neuen Samsung-Flaggschiffs wird dabei den Höhepunkt der gesamten Messe darstellen. Gleichzeitig möchte man also fast schon meinen, einschalten könnte sich lohnen.

Live Stream

Wer selbst in Barcelona nicht vor Ort sein kann, für den hat Samsung im eigenen YouTube Kanal einen Livestream eingerichtet, worüber man die Präsentation in voller Länge entspannt auf der Couch mitverfolgen kann. Der Startschuss fällt wie gesagt exakt um 20:00 Uhr. Alle aktuellen Infos und Entwicklungen zum neuen Android-Flaggschiff, das wohl in drei Farben auf den Markt kommt, findet ihr unter anderem auch in unserer Galaxy S5 Rubrik.

http://www.youtube.com/watch?v=-wOnaoq1AYE&feature=share

Titelbild: SamMobile via Twitter


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home