Image Image Image Image

LIVE STREAM & TICKER: Jetzt Apple Event live verfolgen

LIVE STREAM & TICKER: Jetzt Apple Event live verfolgen

Es geht los. In diesen Minuten startet die Apple-Keynote auf der WWDC 2014 im kalifornischen San Francisco. Erwartungsgemäß wird uns der Computer-Gigant heute das neue iOS 8 und OS X 10.10 präsentieren. Ebenso dürften mindestens ein paar Worte über CarPlay und iBeacon verloren werden.

>>> JETZT LIVE DABEI SEIN (!)

Verfolgen könnt ihr das Event über einen offiziellen Live Stream, den Apple zur Verfügung stellt. Für den deutschen Kommentar sorgen dabei wir auf unserer Live-Sonderseite. Und wer sich selbst ein wenig einbringen möchte, kann den Live-Chat benutzen.

Tipp: Am besten ihr ruft den Live Stream und unseren Ticker getrennt voneinander in zwei Browser-Tabs auf. So könnt ihr die Keynote in Bild und Ton verfolgen, und zusätzlich viele Hintergrundinformationen und Eckdaten zu den Neuheiten über unseren Live-Ticker aufschnappen. Zur Sonderseite geht es hier.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home