Image Image Image Image

Live Stream: WWDC 2013 live verfolgen – iOS 7 & OSX 10.9 Event

Live Stream: WWDC 2013 live verfolgen – iOS 7 & OSX 10.9 Event

Nun also doch: Wie im letzten Jahr bei der Vorstellung des iPad mini, wird Apple heute erneut einen Livestream direkt von der Keynote anbieten. Bislang können aber nur Apple TV Nutzer auf den Stream zugreifen. Wer aktuell auf seinem Apple-TV-Dashboard schaut, dem sollte bereits die WWDC 2013 App unter "Apple Events" auffallen. Ob Apple auch für Web-User im Browser einen passenden Live Stream zur Verfügung stellen wird, ist noch unklar. Sollte noch einer auftauchen, informieren wir euch natürlich in unserem Live-Ticker oder über Social-Media. UPDATE: Apple hat nun bestätigt, dass es den Live-Stream auch im Browser auf der Apple-Website geben wird, der zudem über das iOS-Gerät (iPhone, iPad und iPod) verfolgt werden kann. Über diesen Link kommt ihr zum Livestream + Live-Chat in unserem Ticker. Hier die Browser-Version auf der Apple-Website.

Hier kommt ihr zu unserem Live-Ticker zur WWDC 2013

apple-tv-wwdc2013

wwdc-appletv

WWDC 2013: Die Themen


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Mario

    Per web/ios ist der stream auch bestätigt



← Menü öffnen weblogit.net | Home