Image Image Image Image

Live Stream zum Apple iPhone 6 Event – offiziell!

Live Stream zum Apple iPhone 6 Event – offiziell!

Nun wurde es auch von offizieller Seite angekündigt und bestätigt. Apple wird am kommenden Dienstag (9. September) einen eigenen Live Stream zur Verfügung stellen, worüber Apple-User die Keynote und somit die Präsentation des iPhone 6 live über das Web verfolgen können.

Unklar ist aber noch, inwiefern auch Windows-Nutzer auf den Live Stream zurückgreifen können. In den vergangenen Jahren war es jeweils so, dass Windows-User auch dann das Event schauen konnten, wenn sie Apples QuickTime nutzten.

Dieses Mal scheint das wohl aber anders zu sein, zumindest sind auf der offiziellen Website zum Live Stream keine Angaben diesbezüglich zu finden. Dort heißt es aktuell nur, dass User ab Safari 5.1.10, OS X 10.6.8 oder iOS 6.0 den Stream schauen können. Ebenso kann man den Apple TV 2G oder 3G ab der iOS-Version 5.0.2 verwenden. Kann also sein, dass Windows am Dienstag komplett ausgeschlossen wird.

Auf der Website, wo nächste Woche Dienstag 19 Uhr deutscher Zeit der Live Stream starten wird, ist derzeit bereits ein Countdown zu sehen. Damit ihr nichts verpasst, könnt ihr euch den Livestream auf apple.com/live schon mal bookmarken oder einen Eintrag zum Kalender hinzufügen.

Übrigens: einen offiziellen Live Stream zum so wichtigen Herbst-Apple-Event gab es nicht immer in den letzten Jahren. Da will uns wohl jemand wieder etwas Großes zeigen.

>> Apple iPhone 6 Event LIVE auf weblogit.net

Falls ihr selbst den Live-Stream nicht schauen könnt, zum Beispiel weil ihr Windows-User seid, dann könnt ihr die Präsentation trotzdem bei uns im Live-Ticker verfolgen. Wir halten euch mit jeder Menge Bilder direkt aus dem Flint Center in Cupertino auf dem Laufenden. Für Diskussionsfreudige steht außerdem ein Chat bereit, worüber ihr euch untereinander austauschen könnt. Schaut einfach mal rum - hier geht's zur Apple Keynote auf Weblogit.

Apple-Event_Live-Stream-09.09.14


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home