Image Image Image Image

Weblogit | April 16, 2024

LIVE STREAM zur Sony PlayStation 4 Pressekonferenz

LIVE STREAM zur Sony PlayStation 4 Pressekonferenz

Sony ruft heute im Rahmen der Gamescom in Köln zur Pressekonferenz, auf der wir endlich den finalen Termin für den Marktstart zu hören bekommen. Dass gab der Elektronikkonzern bereits im Vorfeld vor wenigen Tagen bekannt. Startschuss ist Punkt 19 Uhr deutscher Zeit. Wer nicht vor Ort sein kann, der kann sich das ganze Spektakel aus der Ferne per Live Stream im Web anschauen. Sobald der Stream verfügbar ist, findet ihr ihn hier bei uns in diesem Artikel. Also bleibt am Ball.

Neben dem offiziellen Release-Termin für die neue PlayStation 4 wird Sony höchstwahrscheinlich auch ein paar weitere Details zum Fahrplan mit der PS3 und PS Vita preisgeben. Beispielsweise erwarten uns auch auf diesen Plattformen weitere Spiele, unter anderem Gran Turismo 6, Beyond und Der Puppenspieler (PS3), die wir auf der diesjährigen Gamescom am Sony-Stand auch anspielen können.

Weiterhin dürfte Sony auf seiner Keynote heute Abend über verschiedene Launch-Titel sprechen und ein paar neue Trailer zeigen. Erwartungsgemäß sollte es sich hierbei um Killzone 4: Shadow Fall und Knack handeln. Wir sind bereits gespannt und werden euch natürlich zeitnah mit allen Entwicklungen auf dem Laufenden halten. Sobald der Live Stream zur PS4 Pressekonferenz zur Verfügung steht, werden wir ihn hier einbinden.



Video streaming by Ustream

PS4-Killzone-Shadow-Fall


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit