Image Image Image Image

LIVESTREAM zum Samsung Galaxy S3 Launch-Event in London

LIVESTREAM zum Samsung Galaxy S3 Launch-Event in London

Heute ist es soweit, Samsung lädt in London zum großen Unpacked-Event und wird endlich das heißerwartete Galaxy S3 der Weltöffentlichkeit vorstellen. Live Streams bzw. die Links dazu, haben wir weiter unten für euch bereitgestellt.

Nachdem in den letzten Wochen und Monaten unzählige Gerüchte und Fotos zum angeblichen Galaxy S3 aufgetaucht sind, bekommen wir heute am 3. Mai endlich Aufklärung. Ob das neue Flaggschiff aus dem Hause Samsung nun tatsächlich mit einem 4,8 Zoll großem Display daher kommt, es in zwei verschiedenen Farben (dunkelblau und weiß) gelauncht wird und ob es ein Keramikverbund-Gehäuse hat, sehen wir ab 20:00 Uhr live in London oder im Live Stream.

Sicher dürfte mittlerweile sein, dass das Samsung Galaxy S3 das erfolgreichste Android-Smartphone überhaupt sein wird. Ebenfalls bestätigt ist bereits ein Exynos 4 Quad-Core Prozessor, nachzulesen hier. Erwartungen an den Nachfolger des S2 sind riesig und die Präsenz in den Medien seit Wochen ungebrochen.

Wer bereits jetzt den Startschuss abwartet und nicht weiß was er anstellen soll, kann sich im Vorfeld nochmals ein paar interessante Fotos vom angeblichen Galaxy S3 anschauen, die immer wieder im Netz die Runde machten. Einige davon findet ihr hier oder hier.

LIVESTREAM - Samsung Galaxy S3 Event / Vorstellung

Was denkt ihr, wird das neue Galaxy S3 in dunkelblau und weiß vorgestellt, einen Quad-Core-Prozessor und eine 12 Megapixel-Kamera besitzen? Diskutiert mit und tauscht eure Meinungen mit anderen auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog aus. Nicht mehr lang, Startschuss ist 20:00 Uhr deutscher Zeit...


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home