Image Image Image Image

Luke Skywalker vs. Stromtrooper auf Quadcopter-Bikes – Yeah!

Luke Skywalker vs. Stromtrooper auf Quadcopter-Bikes – Yeah!

Star Wars Fans müssen jetzt kurz ihre Hüte festhalten, aber ganz feste. Adam Woodworth ist zurück mit seinem Quadcopter-Projekt und präsentiert nicht nur das beim letzten Mal immens beliebte Star Wars Speeder Bike sondern gleich zwei davon in einer Verfolgungsjagd im Wald von Endor. Das Ziel ist nun die Nachstellung der ikonischen Szene aus dem Originalfilm mit den Drohnen.

Skywalker vs. Stromtrooper: Ein Traum wird wahr

Er konvertierte diesmal die Luke-Skywalker-Version von dem Speeder-Bike-Spielzeug zum Flugbehikel (offenbar gingen die Preise danach auf eBay ganz schön hoch) und setzte einen kräftigeren Motor sowie 8-Zoll-Propeller ein.

Das Flugverhalten ähnelt nun einem typischen Quadcopter und das Teil packt fast 5 Minuten Flugzeit mit einer Akkuladung. Offenbar will Adam auch die Änderungen auf das Scout Trooper Bike anwenden, das bereits besteht. Weitere Videos mit etwas mehr Geschwindigkeit und packenderen Szenen sollen noch folgen, wir sind sehr gespannt und glucksen bis dahin vor uns hin.

Speeder Bike Quadcopter Battle: Video-Trailer

Adam ist übrigens momentan bei Google beschäftigt und kümmert sich dort um Hardware Engineering, seine Vergangenheit verbrachte er bei der Luftfahrindustrie nach seinem Abschluss in 2007 am MIT in Aerospace Engineering.

Skywalker vs. Stormtrooper: Endor Speeder Bike Quadcopter Battle

Mehr Bilder bei MAKE


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home