Image Image Image Image

Weblogit | March 19, 2024

Mac-App-Bundle zum Knallerpreis: 49,99 Euro statt 479 Euro

Mac-App-Bundle zum Knallerpreis: 49,99 Euro statt 479 Euro

Ich weiß, dass einige von euch das ganze Jahr auf genau solch ein Angebot warten. Üblicherweise gibt es die neue Version von Parallels Desktop (12) im Bundle mit ein paar weiteren ziemlich nützlichen Mac-Apps nämlich kurz vor Weihnachten eine ganze Ecke günstiger, weshalb sich das Warten in der Regel lohnt.

Das Angebot gilt aber leider nur noch bis morgen Mittag, weshalb ihr euch lieber kurzfristig entscheiden solltet. Das Bundle bestehend aus 8 Apps kann sich auf jeden Fall wieder einmal sehen lassen und stellt sich folgendermaßen zusammen:

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Mac-App-Bundle

  • Parallels Desktop 12 (einzeln 49,99 Euro)
  • 1Password (einzeln 59,88 Euro)
  • PDFpenPro 8 (einzeln 124,95 Euro)
  • Pocket Premium (einzeln 44,99 Euro)
  • Kaspersky Internet Security (einzeln 39,99 Euro)
  • TextExpander (einzeln 49,92 Euro)
  • Hotspot Shield Elite (einzeln 49,95 Euro)
  • Acronis Online Backup 500 GB (59,98 Euro für 1 Jahr)

Alle 8 Apps zusammen sonst 479 Euro - jetzt für 49,99 Euro im Bundle für Upgrader und 79,99 Euro für diejenigen, die bisher noch kein Parallels Desktop nutzten.
Hier geht's zum Mac App Bundle

Allein schon der Passwort-Manager 1Password ist ein absolutes Must-Have und gehört auf jeden Mac. Genauso brauchbar ist aber auch Parallels Desktop für die Windows VM auf dem Mac oder Pocket Premium für die schnelle Tag-Suche und das Managen von Artikeln. Mit TextExpander lässt sich dagegen deutlich schneller und entspannter schreiben, indem per Tastenkürzel wiederkehrender Text aus dem Speicher geholt wird. Mega nützlich für Support-Mitarbeiter oder diejenigen, die viele Mails schreiben!

Alles in allem ist das diesjährige Mac-App-Bundle erneut ein kleiner Knaller und es bedarf nicht viel Zeit zum Überlegen, um hier zuzuschlagen. Vorausgesetzt den Großteil dieser Apps besitzt ihr noch nicht.

Mac App Bundle 2016


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit