Image Image Image Image

Mac-App-Bundle zum Sonderpreis: Parallels 11, 1Password & Co

Mac-App-Bundle zum Sonderpreis: Parallels 11, 1Password & Co

Kleiner Tipp zum Wochenende. Mac-Nutzer können noch bis zum 22. März (Dienstag) knapp 219,95 Euro (81%) sparen und sich das aktuelle Parallels Desktop 11 im Bundle mit dem besten Passwort-Manager „1Password“ sowie ein paar weiteren Apps für nur 49,99 Euro als vergünstigte Upgrade-Version oder 79,99 Euro als Einstiegsversion sichern.

Diese Mac-Apps sind im Bundle dabei:

  • Parallels Desktop 11 (sonst 79,99 Euro)
  • 1Password (sonst 49,99 Euro)
  • PDF Expert (sonst 59,99 Euro)
  • Hider 2 (sonst 19,99 Euro)
  • CleanMyMac 3 (sonst 39,99 Euro)
  • Kaspersky for Mac (sonst 59,99 Euro)
  • PDF Office for iPad (sonst 39,99 Euro)
  • Parallels Access (sonst 19,99 Euro)

Unterm Strich stünde somit ein Gesamtpreis von 269,94 Euro.

Bis 22. März ist das Bundle dagegen ab 49,99 Euro zu haben.

Es lohnt sich daher allein schon weil 1Password und Parallels Desktop 11 dabei sind, das in der aktuellen Version vor allem hinsichtlich der Performance deutlich verbessert wurde. Zumindest, solltet ihr diese beiden Apps noch nicht besitzen und sie schon länger ins Auge geworfen haben. Sehen lassen kann sich aber auch die von Apple als „App of the Year Runner-Up“ ausgezeichnete PDF Expert App und Hider 2 mit seiner übersichtlichen Benutzeroberfläche. Zum Bundle geht’s hier.

Mac App Bundle zum Sonderpreis


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home