Image Image Image Image

Mac OS X 10.10.4 (Yosemite) Beta jetzt verfügbar

Mac OS X 10.10.4 (Yosemite) Beta jetzt verfügbar

Eine Erinnerung an Entwickler und via AppleSeed registrierte Tester: Die Mac OS X 10.10.4 "Yosemite" Beta wurde kürzlich ausgesät. Das Update bringt diverse kleine Patches mit, der Changelog ist recht spärlich gehalten und beschränkt sich auf Updates zur "Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit" des Macs.

Das Update mit der Build-Nummer 14E7f wird nachfolgend auch für die Öffentlichkeit erscheinen. Abhilfe zu den WLAN-Problemen unter Mac OS X Yosemite gibt es laut ersten Berichten hiermit leider nicht - wobei manche User von einer geringfügigen Besserung sprechen. Andere müssen beispielsweise Bluetooth ausknipsen, um eine stabile Verbindung aufrecht erhalten zu können. Die Probleme hängen nach wie vor mit den neuen Features in Form von Continuity und Handoff zusammen und werden hoffentlich bald gänzlich behoben. Manche hatten bereits bei 10.10.2 gejubelt. Auch der manchmal verlangsamte Bootvorgang der teilweise auftritt scheint mit diesem Update für manche Betroffene unverändert zu bleiben.

Ich für meinen Teil bin glücklich auf 10.10.3 mit meiner Produktionskiste und genieße seit dem letzten öffentlichen Update einen kleinen Speedboost beim Bootvorgang, was vielleicht auch an den neuen NVIDIA Web Treibern liegt. Genau nachgeforscht habe ich diesbezüglich noch nicht. Habt ihr denn aktuell Probleme unter 10.10.3?


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Eric

    Leider habe ich Probleme…
    was vor allem nervt, aber zum glück nicht behindert ist dass nach jedem Neustart die verringerte Transparenz an ist…

  • Tom Werner

    Also ich für meinen Teil (MacBook Pro 13″ Late 2013) hab gar keine Probleme mit dem Wlan. Dauerhaft eingeschaltetes Bluetooth + Wlan bei BluRay Stream (ca. 70 Mbyte/s) über Wireless N mit einer FritzBox 7320 lagfrei



← Menü öffnen weblogit.net | Home