Image Image Image Image

Weblogit | March 19, 2024

Mac OS X 10.10.4 (Yosemite) Beta jetzt verfügbar

Mac OS X 10.10.4 (Yosemite) Beta jetzt verfügbar

Eine Erinnerung an Entwickler und via AppleSeed registrierte Tester: Die Mac OS X 10.10.4 "Yosemite" Beta wurde kürzlich ausgesät. Das Update bringt diverse kleine Patches mit, der Changelog ist recht spärlich gehalten und beschränkt sich auf Updates zur "Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit" des Macs.

Das Update mit der Build-Nummer 14E7f wird nachfolgend auch für die Öffentlichkeit erscheinen. Abhilfe zu den WLAN-Problemen unter Mac OS X Yosemite gibt es laut ersten Berichten hiermit leider nicht - wobei manche User von einer geringfügigen Besserung sprechen. Andere müssen beispielsweise Bluetooth ausknipsen, um eine stabile Verbindung aufrecht erhalten zu können. Die Probleme hängen nach wie vor mit den neuen Features in Form von Continuity und Handoff zusammen und werden hoffentlich bald gänzlich behoben. Manche hatten bereits bei 10.10.2 gejubelt. Auch der manchmal verlangsamte Bootvorgang der teilweise auftritt scheint mit diesem Update für manche Betroffene unverändert zu bleiben.

Ich für meinen Teil bin glücklich auf 10.10.3 mit meiner Produktionskiste und genieße seit dem letzten öffentlichen Update einen kleinen Speedboost beim Bootvorgang, was vielleicht auch an den neuen NVIDIA Web Treibern liegt. Genau nachgeforscht habe ich diesbezüglich noch nicht. Habt ihr denn aktuell Probleme unter 10.10.3?


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit