Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Mac OS X 10.11.3 Beta 2: El Capitan

Mac OS X 10.11.3 Beta 2: El Capitan

Gestern kam übrigens noch das Mac OS X 10.11.3 Beta Update für Entwickler und öffentliche Tester heraus, das sich erneut auf Optimierungen unter der Haube konzentriert. Wie immer lässt sich das Update über den App Store beziehen, falls ihr bei den Betatests mitmacht.

Konkrete Änderungen sind bis dato nicht bekannt, Apple hält sich wie so oft beim Changelog bedeckt und gibt keine spezifischen Details an. Dafür berichten erste User, dass die Beta hervorragend bei ihnen läuft und keine sofort erkenntlichen Probleme mit sich brachte. Die Beta trägt die Build-Nummer 15D13b. Im Schnitt ist das Update etwa 650 MB groß.

Leider sind die Probleme in Apple Mail nach wie vor vorhanden, es verschwinden hin und wieder Mails und tauchen nach einigen Stunden wieder auf. Wer diesbezüglich eine Lösung sucht, findet sie wohl in einem anderen Mailclient.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit