Image Image Image Image

Mac OS X „El Capitan“: Wallpaper Download

Mac OS X „El Capitan“: Wallpaper Download

Mac OS X 10.11 mit der Bezeichnung "El Capitan" auf Basis der Felsformation im Yosemite Nationalpark, Kalifornien kommt natürlich auch mit einem frischen Wallpaper daher. Wir haben das Wallpaper von "El Capitan" als verlustfreien Download im Netz gefunden und stellen es euch natürlich ohne Umschweife zur Verfügung.

Die Entwickler-Betas von iOS 9 und Mac OS X 10.11 sind sehr beeindruckend, Privatnutzer sollten dennoch für eine schöne runde Feature-Vorschau und ein angenehmes Benutzungserlebnis abwarten, bis die öffentliche Betatest-Version im Juli erscheint. Vorab kann man sich aber ohne Risiko das aktuelle Wallpaper auf sein Maschinchen ziehen.

Mac OS X 10.11 Wallpaper Download: Hier ist der Link zum El Capitan Wallpaper, stolze 14,3 Megabyte direkt aus der Beta und unkomprimiert, verlustfrei und völlig kostenlos.

Über die neuen Features in Mac OS X 10.11 haben wir uns im Zuge unserer Berichterstattung zur WWDC 2015 bereits an dieser Stelle ausgelassen - es ist auf jeden Fall eine enorm spannende Richtungsänderung in Sachen Grafik-Performance und 3D-Rendering.

Mir persönlich gefällt das Wallpaper übrigens nicht so gut, die Mischung aus Sonnenkontrast und schattigen Arealen mit dem bewölkten Himmel trifft einfach nicht meinen Geschmack. Was meint ihr? Hat Apple sich da ein kurioses Motiv ausgesucht?


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home