Image Image Image Image

Mac-Spar-Bundle: Parallels Desktop 11 + 7 weitere Premium-Apps

Mac-Spar-Bundle: Parallels Desktop 11 + 7 weitere Premium-Apps

Da ich weiß, dass einige von euch das gesamte Jahr über genau auf solch ein Angebot warten, wo es die beliebte VM-Software von Parallels Desktop eine ganze Ecke günstiger gibt, ist es nun soweit.

Fast schon in aller Regelmäßigkeit gibt’s Parallels Desktop kurz vor Weihnachten und heute zum Black Friday als Software-Bundle zusammen mit 7 anderen durchaus interessanten Apps für den Mac für nur 49,99 Euro für Upgrader (Neulinge zahlen 79,99 Euro) statt zum Gesamtwertpreis von 428 Euro, der normalerweise beim Einzelkauf fällig wäre.

Inhalt des Mac-Bundles

✅ Parallels Desktop 11 (für El Capitan oder älter) (sonst min. 49,99€)
✅ 1Password (sonst 49,99 Euro)
✅ Evernote Premium (sonst 39,99 Euro)
✅ Camtasia (sonst 99,99 Euro)
✅ Pocket Premium (sonst 44,99 die Jahreslizenz)
✅ PDFpen Pro 7 (sonst 124,99 Euro)
✅ Snagit (sonst 49,99 Euro)
✅ Parallels Access (sonst 17,99 Euro)

zum Bundle geht's hier

Das Bundle lohnt sich natürlich allein schon wegen Parallels 11 und 1Password, falls das jemand noch nicht besitzen sollte. Letzteres ist so ziemlich der beste und ansehnlichste Password-Manager für den Mac und sein Geld in jedem Fall wert.

Parallels dagegen ist nur in aktueller Version 11 vollständig mit El Capitan kompatibel. Darüber hinaus ist die Software gegenüber dem Vorgänger rund 50 Prozent schneller und verursacht circa 25 Prozent weniger Stromverbrauch. Wer nicht gerade Alternativen wie VirtualBox, VMware oder Bootcamp nutzt um Windows auf dem Mac zum Laufen zu bringen, sichert sich mit diesem Bundle eine durchaus gute VM-Komplettlösung.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Mike Joerihsen

    Also auf meinem El Capitan läuft Parallels 10 wunderbar. Hab ich aus versehen was gehackt? 😉 Kann sein dass man das für Windows 10 braucht – aber Win8 läuft bei mir ohne Beanstandungen.

  • Jo hast recht, es läuft sogar v9. 😉 Aber v11 bringt den vollständigen Support samt den neuen Split View mit sich. Hab‘ es trotzdem mal ergänzt, danke!



← Menü öffnen weblogit.net | Home