Image Image Image Image

Macbook Pro bald mit Retina Display 2880×1800 Pixeln? Release könnte im 2. Quartal 2012 sein

Macbook Pro bald mit Retina Display 2880×1800 Pixeln? Release könnte im 2. Quartal 2012 sein

Im ersten bzw. zweiten Quartal 2012 erwartet und womöglich nicht nur das neue iPad 3 sondern auch ein Macbook Pro mit einem Retina Display.

Die Auflösung soll dabei 2880 x 1800 px betragen und bereits ab 2. Quartal 2012 verfügbar sein. Beim aktuellen Macbook Pro lässt sich ein Update der Display-Auflösung durchführen, natürlich gegen eine entsprechende Zahlung die nicht gerade günstig ist. Beim neuen Modell wird es ähnlich sein, die bessere Auflösung wird seinen Preis kosten.

Aktuellen Informationen der Digitimes zur Folge, soll das neue Macbook Pro nicht nur dünner und flacher werden, sondern auch ein gutes Stück leichter. Am Ivy Bridge Prozessor sollen ebenfalls Optimierungen stattfinden und das gesamt Paket dann irgendwann im 2. Quartal käuflich zu erwerben sein.

Wir sind gespannt und halten euch natürlich wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog auf dem Laufenden.

Apple Macbook Pro mit Retina Display 2012

Bild by Apple


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home