Image Image Image Image

Weblogit | April 16, 2024

MacBook Pro extrem reduziert: Das 13 Zoll Modell für nur noch 949 Euro zu haben [Tipp]

Gerade eben ist uns ein absolutes Schnäppchen-Angebot ins Mailfach geflattert, dass einige von euch mit Sicherheit interessieren dürfte. Das Apple MacBook Pro 13 Zoll gibt es aktuell für nur noch 949 Euro zu haben und ist somit mindestens stolze 100 Euro billiger. Der Normalpreis liegt sogar sonst bei 1149 Euro.

Ins Leben gerufen hat das Super-Schnäppchen der Technik-Shop Home of Hardware in Kooperation mit eBay. Das Angebot soll dabei nur relativ kurz bei eBay angeboten werden und wer sich schon immer einmal den Luxus eines Apple MacBook Pro gönnen wollte, der hat nun die perfekte Gelegenheit dafür.

Der Normalpreis des 13 Zoll MacBook Pro’s liegt bei stolzen 1149 Euro, bei einzelnen Online-Shops wie Cyberport liegt der Preis ebenfalls mindestens knapp 100 Euro über das eBay-Angebot von Home of Hardware.

Wer zu Weihnachten nun noch kein Geschenk für die Sims spielende Freundin hat oder sich selbst gerne einmal mit einem MacBook Pro beschenken möchte, sollte sich dieses Angebot einmal anschauen und möglichst schnell zuschlagen.

  • Zum MacBook Pro für 949 Euro geht es hier

Weitere Angebote und Top-aktuelle News, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog. (Dank dir Robert)

Home of Hardware MacBook Pro Angebot für 949 Euro

MacBook Pro extrem reduziert für 949 Euro


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit