Image Image Image Image

Mann hat Sex mit einem Fahrrad

Mann hat Sex mit einem Fahrrad

Ziemlich komische Dinge passieren täglich in der Welt, dazu zählt wohl auch Sex mit dem Fahrrad zu haben. So passiert in Schweden, als sich ein Mann beim Masturbieren auf einem Drahtesel filmen ließ. Als er sich offenbar ungestört fühlte, überkam ihn die Lust und legte Hand an.

Dabei zieht die schwedische Polizei einige Parallelen zu einer Serie aus dem Jahre 2007, als ein 35-jähriger Mann für 20 aufgeschlitzte Reifen verantwortlich und masturbierend auf einem der Bikes verhaftet worden war. Ich muss mich gerade schon etwas zurückhalten - erst schlitzt er die Reifen auf und dann wird er beim Masturbieren auf dem Fahrrad verhaftet - reife Leistung.

Ob der Mann in schwarz und mit Kapuze dabei besonders auf die schwedischen Drahtesel abfährt oder er generell oft und überall Lust verspürt, bleibt ungeklärt. Ein betroffener Fahrrad-Besitzer sagte, dass er keine Angst vor dem masturbierenden Reifenschlitzer habe und er ihm auch nicht böse sei. Wahrscheinlich ist dieser sogar komplett harmlos, nur Fahrräder sind eben sein Ding. Wer von euch ebenso denkt, dem empfehle ich diesen Aufkleber.

Ein kleines Video steht ebenfalls bereit. Der 34 Sekunden Mitschnitt einer Überwachungskamera zeigt den Kollegen auf einem Bike und in ziemlich entspannter Lage.

http://youtu.be/0ea_xZpgYXg

via. deathandtaxesmag / thesun


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • hennesbender

    Der guckt sich dabei ja noch ein Bildchen an! Da ist mit Sicherheit ein komplett aufgerüstetes Bonanza-Rad aus den 70ern drauf… mit Fuchsschwanz am Sattel!… 😀



← Menü öffnen weblogit.net | Home