Image Image Image Image

Mario Kart 8 bekommt Mercedes Benz DLC

Mario Kart 8 bekommt Mercedes Benz DLC

Endlich, Mario Kart 8 ist seit heute offiziell erhältlich und es wird bereits ausgiebig gezockt. Dabei ist schon jetzt eines klar: Nintendo hat mit dem nun achten Teil (eigentlich elften Teil) des Kart-Racers einen Volltreffer gelandet und Millionen von Fans mit genau dem Spiel beliefert, das alle von Anfang an wollten. Stillstand scheint es nun aber keineswegs zu geben, denn man kündigte bereits neuen Inhalt an.

In Zusammenarbeit mit Mercedes Benz haben die Japaner an einem neuen Kart-Racer gebastelt, der schon im Sommer als Zusatzinhalt zur Verfügung stehen soll. Mit einem Mercedes Benz DLC soll man dann über die Strecken heizen können.

Losgehen soll es als Erstes in Japan, bis dann vermutlich weitere Länder und Kontinente wie Europa ebenso Zugriff auf den Mercedes haben werden. Typisch Nintendo, wollte man aktuell aber noch kein genaues Datum nennen. Man muss sich also noch gedulden.

Auch wie dieses Gefährt dann aussehen wird, ist noch unklar. In einem kleinen Werbespot (unten) ist noch nicht viel zu sehen, den das Unternehmen zusammen mit Mercedes Benz aktuell in Japan veröffentlichte. Immerhin soll der Mercedes im Sommer dann aber kostenlos als Download zur Verfügung stehen.

Na dann, ich freu mich. Falls ihr Mario Kart 8 selbst noch nicht besitzt, dann solltet ihr jetzt ernsthaft über eine Anschaffung nachdenken. Gewohnt günstig ist es bei Amazon.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Stefan

    Es ist soooo geil, hab es den ganzen Morgen schon gezockt! Ist wirklich eine heftige Verbesserung gegenüber dem Vorgänger..richtig richtig schön gemacht. 🙂

  • Nadine

    Bin auch schon kräftig am Spielen 😀



← Menü öffnen weblogit.net | Home