Image Image Image Image

Mavericks Mini Theme auf dem iPhone installieren & testen

Mavericks Mini Theme auf dem iPhone installieren & testen

Die Jailbreak-Szene darf sich wieder über ein neues Theme für das iPhone und dem iPod touch freuen. Nachdem Apple auf der WWDC vor einigen Wochen sein neues OS X Mavericks vorgestellt hat, könnt ihr das Ganze nun auch auf dem Smartphone testen und ein wenig begutachten. Alles was ihr braucht ist ein aktueller Jailbreak, DreamBoard und das Dateimanagement-Programm iFile.

Natürlich fragt ihr euch nun sicherlich, was für einen Sinn es macht ein Theme von einem Mac-Betriebssystem auf dem kleinen iPhone-Display zu installieren. Darüber lässt sich sicher streiten, aber witzig ist es definitiv. Denn neben dem Finder, dem Launchpad und Mission Control, hat der Entwickler auch den Lockscreen aufgemotzt und das Dashboard aus OSX integriert. Eben nur in der Mini-Version für das iPhone-Display.

Wer direkt Interesse bekommen hat, muss für dieses Mavericks Mini Theme 3,50 Dollar hinblättern. Um das Theme auf eurem iPhone oder iPod touch zu laden, ist wie gesagt ein Jailbreak, ein installiertes DreamBoard und iFile (beide Cydia) erforderlich. Erfüllt ihr diese Voraussetzungen, dann müsst ihr lediglich über den Mobile-Safari-Browser die offizielle Website des Entwicklers besuchen und das Theme herunterladen. Anschließend ist iFile zu öffnen und das Theme darüber zu installieren. Weitere Infos und eine Anleitung findet ihr ebenfalls beim Entwickler unter diesem Link.

Wer bei der Installation Hilfe benötigt oder nicht weiter weiß, der erreicht mich wie immer unkompliziert via Twitter oder Google Plus.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home