Image Image Image Image

Metal Gear Solid HD Collection im nächsten Jahr? Vorstellung auf E3 2011?

Metal Gear Solid HD Collection im nächsten Jahr? Vorstellung auf E3 2011?

Seit einiger Zeit kursieren die Gerüchte, um Metal Gear Solid Remakes, aber handfeste Beweise gab es nicht. Vor ca. eineinhalb Jahren kündigte Sony dann die ersten HD Collections  für God of War und Sly Cooper an. Es ist wieder einige Zeit vergangen und vor kurzem wurden die PSP Remasters für PS3 angekündigt. Die Remakes der MGS-Saga sind wieder in aller Munde, sowohl die der PSP Versionen als auch die der PS1 & PS2 Teile.

Nächstes Jahr steht auch das 25-jährige Jubiläum der Reihe an und Hideo Kojima plant natürlich etwas großer unter strengster Geheimhaltung. Da liegt die Vermutung wieder nahe alles auf den aktuellen Stand der Technik zu heben, in HD aufzuarbeiten und mit Trophäen zu versehen.

Die Zeit wäre denkbar günstig, wenn man bedenkt, dass nächste Woche E3 ist und bereits morgen diverse Ankündigungen seitens Kojima Productions gemacht werden sollen. Vielleicht fällt diese Ankündigung auch erst nächste Woche auf  der Pressekonferenz von Sony. Die Jungs könnten wieder gute PR gebrauchen.

Morgen wissen wir mehr 😉

Quelle: Play3.de

Bildquelle: PS3Inside


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home