Image Image Image Image

Metal Mastered: Apple iPhone 5s Gold im Rampenlicht

Metal Mastered: Apple iPhone 5s Gold im Rampenlicht

Während der NFL Spiele am Sonntag lief zum ersten Mal der neue iPhone 5s Werbespot namens "Metal Mastered" in den Staaten im Fernsehen, berichtet Macrumors. Musikalisch von "Goldfrapp - Ooh La La" untermalt und ohne sprachliche Vertonung wird der Schwerpunkt vor allem auf das Material gesetzt. Das iPhone 5s materialisiert sich im Spot auf organische Weise aus flüssigem Gold.

Was zunächst wie ein Nespresso-Spot beginnt, wird mit dem Einblenden des Apple-Logos schnell eindeutig. Touch ID hat einen kleinen Gastauftritt als prominentes Feature nebst der Gold/Champagner-Farbe des Gehäuses. In puncto Produktion tippe ich bei der Flüssigsimulation des Renderings mal auf Real Flow.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xYsSiaBZmRk


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home