Image Image Image Image

Microsofts sehenswerter TV-Spot zur Xbox One

Microsofts sehenswerter TV-Spot zur Xbox One

Im Kampf um die Gunst der Gaming-Kunden mischt nun auch Microsoft mit, zumindest was groß angelegte Werbespots und Kampagnen angeht. Nachdem wir bereits von Sony zur neuen PlayStation 4 ein paar Teaser sehen durften, hat das Unternehmen aus Redmond jetzt nachgelegt und ebenfalls den ersten und offiziellen TV-Werbespot ins Rennen geschickt. Mit dabei sind unter anderem Stars wie Steven Gerrard, der seinerseits vor allem als Kapitän der englischen Fussball-Nationalmannschaft und dem Fussball-Club "FC Liverpool" bekannt ist, sowie der Spock-Darsteller Zachary Quinto aus den neuen Star-Trek Verfilmungen.

Im Spot selbst sind Gaming-Knaller wie Titanfall, FIFA 14, Dead Rising 3 oder Ryse zu sehen. Mittelpunkt stellt natürlich aber die neue Gaming-Konsole von Microsoft dar, die Xbox One. Diese wird in knapp vier Wochen am 22. November offiziell in den Handel kommen und für 499,- Euro erhältlich sein (u.a bei Amazon). Dabei ist ebenso sicher, dass sich der Software-Riese diese Werbekampagne ordentlich was kosten lassen hat. Schon zur Einführung von Windows 8 hatte man im letzten Jahr rund 1 Milliarde US-Dollar in den Werbemarkt gepumpt, um die Kunden vom neuen Betriebssystem zu überzeugen. Wie viel man dieses Mal im Fall der Xbox One in die Hand nahm und möchte, kommunizierte das Unternehmen bislang aber nicht. Aber hier nun der Spot.

http://youtu.be/_1mfIg1I3zE


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Thekid

    Aha 22 Oktober kommt sie

  • Tom

    Das Quotenmädel schaut natürlich nur nen Film. War klar. 😉



← Menü öffnen weblogit.net | Home