Image Image Image Image

Mit Siri einen gesamten Raum steuern: Siri Proxy macht es möglich Vorhänge auf Kommando zu schließen

Mit Siri einen gesamten Raum steuern: Siri Proxy macht es möglich Vorhänge auf Kommando zu schließen

In den letzten Tagen haben wir immer wieder mal über das Projekt des Entwicklers Plamoni berichtet, er hatte Siri Proxy ins Leben gerufen und somit eine Möglichkeit zur Verfügung gestellt, selbst Siri Kommandos zu bestimmen. Nun kann Siri sogar die Fenster-Vorhänge oder die Zimmerbeleuchtung einzeln steuern.

Einige Videos zeigten uns vor ein paar Tagen, wie man mit Siri das eigene Auto starten, stoppen, entriegeln oder verriegeln kann. Auch Anwendungen oder TV-Geräte lassen sich mit Siri starten. Nun aber hat sich der Entwickler phildman14 an die Zimmerbeleuchtung gewagt und kann sogar die Fenster-Vorhänge auf Befehl mit Siri schließen.

Der Entwickler hat dazu ein kurzes durchaus interessantes Video veröffentlicht. Klar gibt es vergleichbare Techniken bereits viel ausgereifter, aber mit Siri ist es doch etwas Besonderes. Oder was sagt ihr dazu? Schreibt uns eure Meinungen auf die Facebook-Fanpage.

Eine sehr witzige Siri-Parodie könnt ihr hier sehen. [Sehr zu empfehlen 😉 ]

Quelle:


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home