Image Image Image Image

Mit Siri euer Auto starten, verriegeln und entriegeln: SiriProxy macht es möglich (Video)

Mit Siri euer Auto starten, verriegeln und entriegeln: SiriProxy macht es möglich (Video)

Habt ihr schon mal die Idee im Kopf gehabt mit Siri euer Auto zu steuern? Dann seid ihr nicht die einzigen, ein Entwickler hat nun mittels SiriProxy und einem im Auto verbauten Viper StartSmart Modul geschafft, das Gefährt zu starten, zu entriegeln und wieder zu verriegeln.

Der Entwickler hat zuvor verschiedene Sprachbefehle via SiriProxy bestimmt, die dann vom eigebauten Viper StartSmart Modul erkannt werden. Unter anderem versteht das Modul Befehle wie „Vehicle Arm oder Disarm, Vehicle Start oder Stop.

Aber schaut selbst und staunt. 😉

via.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Enrico

    Es gibt auch noch ein paar Siri-Befehle die zwar keinen richtigen Sinn machen und mit denen man – wie mit dem SiriProxy – nichts steuern kann, die aber trotzdem ganz witzig sind und die man mal ausprobiert haben sollte: http://www.sonoya.com/iphone-anleitung-spracheing



← Menü öffnen weblogit.net | Home