Image Image Image Image

Mit SopCast kostenlos Fussball Champions League schauen

Mit SopCast kann kostenlos die Fußball Champions League im Live Stream geschaut werden. Barcelona, FC Bayern München oder den Lieblingsverein beim Kampf um den Titel anfeuern Live im Internet und das kostenlos.

Wie funktioniert SopCast?

Das ganze läuft über chinesische TV-Sender, die im Internet verteilt werden und SopCast mit der P2P-Technologie aufgreift. Genau diese Technologie ermöglicht es, viele gute Sportevents in guter Qualität kostenlos sehen zu können.

Die Bedienung und Handhabung des Programms ist sehr einfach und erfolgt über eine übersichtliche Oberfläche in Tabellenform. Das Menü befindet sich oben und ist in 5 verschiedenen Abschnitten unterteilt. Das interessanteste ist hierbei die Kategorie "Live Programmname“, dort können verschiedene Sportsender ausgewählt oder Sportveranstaltungen gesucht werden.

Der Download ist in Englisch, kann aber in den Optionen schnell auf Deutsch um gewählt werden.

sopcast kostenlos fussball im internet schauen

Damit die Live-Streams gut empfangen werden können, ist mindestens ein DSL-Anschluss nötig. Außerdem müssen der Windows Media Player und der Real Player installiert sein. Für Windows 7 Nutzer kommt es noch besser und unter der neuen Version 3.2.9 wird sogar das H.264-Format unterstützt und stellt eine bessere Aufnahmefunktion dar.

Mein Fazit:

Wer Fußballfan ist und auf die Top-Spiele in der Champions League nicht verzichten möchte, hat mit SopCast genau das richtige Tool dafür. Allerdings empfehle ich wirklich mindestens DSL 6000 um keine ewigen Ladezeiten mitten im Angriff der Lieblingsmannschaft hinnehmen zu müssen. Mehr Informationen gibt es auf der Herstellerseite.

Kostenloser Download auf Chip.de

www.chip.de/downloads/SopCast


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home