Image Image Image Image

Mobile Substrate für iOS 7 & 64-Bit erschienen: Download

Mobile Substrate für iOS 7 & 64-Bit erschienen: Download

Cydia-Schöpfer Jay Freeman (Saurik) hat das so wichtige Mobile Substrate heute offiziell für iOS 7 veröffentlicht. Ebenso arbeitet Mobile Substrate nun mit allen 64-Bit Geräten, sprich dem iPhone 5s, iPad Air und dem iPad mini Retina. Der Download ist direkt über Cydia möglich, indem ihr auf "Änderungen" und anschließend auf "Aktualisieren" klickt. Entwickler haben von nun an die Chance ihre Tweaks und Erweiterungen entsprechend für iOS 7 zu optimieren, sodass diese auf allen Geräten ohne Probleme laufen.

Es ist somit der krönende Jahresabschluss für alle Jailbreak-Fans, die in den letzten Tagen geduldig auf diese Neuigkeit gewartet hatten. Bisher liefen einen Menge Tweaks aufgrund der Inkompatibilität mit iOS 7 und dem neuen 64-Bit-Chipsatz nicht, umso erfreulicher ist es, dass Saurik heute Mobile Substrate (Cydia Substrate) in Version 0.9.5000 an den Start schickte.

Noch gilt es aber etwas Geduld zu haben, denn es wird noch ein paar Tage dauern, bis die Entwickler ihre Tweaks und Apps entsprechend aktualisiert haben. Die Basis ist nun gegeben, somit sind wir guter Dinge, dass alles relativ rasch vonstattengehen wird. Im neuen Jahr halten wir euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden und informieren euch über alle Entwicklungen und neuen Tweaks aus der Jailbreak-Szene. Folgt uns hierfür am besten auf unserer Facebook-Fanpage oder über Twitter. Ich und das WBI-Team wünschen euch nun abschließend noch einen guten Rutsch in das neue Jahr - feiert schön und habt Spaß! Vielen Dank auch für die zahlreichen Zuschriften, ihr seid klasse!

Mobile-Substrate-iOS-7-64-Bit


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Stefan

    Jawoll, jetzt lohnt sich der Jailbreak! Danke euch und guten Rutsch! 🙂

  • Halim

    jetzt müssen noch die anderen Cydia Tweaks update machen, dann ich alles optimal 🙂

  • hawaiiron

    iphone 5 64gb jailbreak ohne probleme, wie man weiß gehen nicht alle tweaks aber das wird schon aber endlich von 6.0.1 weg…. 😉

  • Robert

    wie sieht es jetzt eigentlich mit dem jb für 6.1.3-6.1.5 aus? war da nicht mal was das wincom uns twitterte das der jb noch vor 2014 kommen soll?

  • strucki

    Hallo,
    so super ! die seite ist so geil….nur warum sehe ich immer noch nicht bitesms ???
    happy new year to all !

  • Babii

    jo, aber kaum tweaks die gehen. ausser ifile, sonst nix. Mager, mager….

  • bussybär

    bei 5S geht fast gar nix!



← Menü öffnen weblogit.net | Home