Image Image Image Image

„Monument Valley“ erstmals kostenlos für iOS

„Monument Valley“ erstmals kostenlos für iOS

Monument Valley wurde mit dem Apple Game of the Year Award 2014 und einem zusätzlichen Designaward prämiert, erhielt zahlreiche gute Kritiken von der Presse und der Nutzerschaft. Es geht darin um unmögliche Geometrien, die hübsch inszeniert eine bunte Version der Escher-Kunstwerke darstellen und vom Spieler mit einer simplen Steuerung durchwandert werden wollen.

Ich will nicht allzu viel vorweg nehmen, falls ihr das Spiel tatsächlich noch nie gesehen habt. Allerdings sei es definitiv empfohlen, das Game jetzt herunterzuladen, da es erstmals kostenlos im App Store zur Verfügung steht. Kürzlich kam auch noch der iPad Pro Support hinzu, somit ist es auf allen iDevices spielbar und sorgt für entspannende Stunden in der fantasievollen Welt von Monument Valley.

Für kleines Geld gibt es die Erweiterung "Forgotten Shores", die 8 neue Level hinzufügt.

Monument Valley
Entwickler: ustwo Games Ltd
Preis: 1,99 €+
  • Monument Valley Screenshot
  • Monument Valley Screenshot
  • Monument Valley Screenshot
  • Monument Valley Screenshot
  • Monument Valley Screenshot
  • Monument Valley Screenshot
  • Monument Valley Screenshot
  • Monument Valley Screenshot
  • Monument Valley Screenshot
  • Monument Valley Screenshot
https://youtu.be/wC1jHHF_Wjo
https://youtu.be/Me4ymG_vnOE

Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home