Image Image Image Image

Mujjo kündigt edle Lederhandschuhe für Touchdisplays an

Mujjo kündigt edle Lederhandschuhe für Touchdisplays an

Nachdem wir gestern den Test zu Mujjo´s neuen Touchscreen Gloves veröffentlicht haben, flatterte prompt auch die Meldung über eine neue Variante in unser virtuelles Postfach. Der niederländische Hersteller weiß durch gute Qualität und edles Design zu überzeugen, so lag es nahe nun ein äußerst hochwertiges Leder-Modell zu kreieren.

In die Lederhandschuhe wurde eine neue Nanotechnologie verarbeitet, die es ermöglicht einen Touchscreen zu bedienen. Ein Punkt bei dem erfahrungsgemäß die aller meisten vergleichbaren Handschuhe versagen. Mujjo verspricht eine Kompatibilität zu fast allen Smartphones, Tablets usw., also Geräten, die auf Touch-Eingaben reagieren sind.

Laut Hersteller kommt Lammleder aus Äthiopien zum Einsatz, das mit natürlicher Wolle gefüttert ist, um an den kalten Wintertagen zu wärmen. Natürlich hat Leder auch den Vorteil, das es vor verschiedenen Umwelteinflüssen schützt und nicht sonderlich schnell durchnässt, wie es beispielsweise die normalen Touchscreen Gloves machen. Das die Handschuhe in verschiedenen Größen dürfte natürlich klar sein, aber um optimale Passgenauigkeit und um nicht zu verrutschen, wurde ihnen auch noch ein fixierbares Lederbändchen am Handgelenk spendiert.

Die Lederhandschuhe von Mujjo haben natürlich dank des teuren Materials auch ihren Preis. Für 129,95 € werden sie ab dem 12.12.12 den Besitzer wechseln und ihn mit dem Smartphone in den warmen Händen über die frostigen Wintermonate bringen. Wir sagen: Ein schicker Spass mit edlem Preis!

Quelle: Mujjo.com


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Romka

    Wenn die hässlichen Laschen am Handgelenk nicht wären, würde ich sie mir kaufen.



← Menü öffnen weblogit.net | Home