Image Image Image Image

MultiTunes: iPhone & iPad mit mehreren iTunes-Bibliotheken synchronisieren (Cydia Tweak)

MultiTunes: iPhone & iPad mit mehreren iTunes-Bibliotheken synchronisieren (Cydia Tweak)

Wer von euch sein iPhone, iPad oder iPod Touch mit mehreren Rechnern synchronisieren möchte und dabei auf möglichst komfortable Lösung zurückgreifen will, der kann sich einmal den Cydia Tweak MultiTunes anschauen.

MultiTunes ermöglicht das einfache Erstellen von separaten Profilen und Bibliotheken in iTunes auf fremden Rechnern. Ohne große Einstellungen, kann zum Beispiel die auf dem eigenen iPhone gelagerte Musik mit dem Rechner des Freundes synchronisiert werden.

Einmal aus Cydia heruntergeladen und installiert, erstellt man mit MultiTunes eine neue iTunes-Bibliothek oder fügt einen neuen Standardrechner hinzu. Danach klappt dann auch schon die Synchronisierung und alle Musik-Titel, Apps, Videos oder andere Daten werden übertragen ohne das diese auf dem iPhone gelöscht werden. Alle erstellen Profile und Bibliotheken bleiben gespeichert und können immer wieder ausgewählt werden.

Hinweis: Wenn ihr Apps und Musik-Titel aus dem App Store oder iTunes kauft und diese herunterladen möchtet, muss zuerst die Standard-Bibliothek ausgewählt werden da es sonst zu Problemen kommt und die Daten nicht komplett bzw. ohne Fehler heruntergeladen werden.

Den Download findet ihr wie immer direkt im Cydia Store bzw. in der BigBoss Repo und ist komplett kostenlos.

  • Download MultiTunes (BigBoss Repo)

Weitere News und Tipps bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home