Image Image Image Image

MySiri: Cydia Tweak ermöglicht Customizing-Einstellungen für Siri

MySiri: Cydia Tweak ermöglicht Customizing-Einstellungen für Siri

In Kürze wird es im Cydia Store einen Tweak geben, welcher es euch ermöglichen wird, Siri euren Bedürfnissen noch besser anzupassen. Dieser Tweak wird unter dem Namen "My Siri" wahrscheinlich ab dem nächsten Wochenende verfügbar sein.

Mit "My Siri" ist es möglich eigene Befehle zu definieren, den Hintergrund anzupassen und viele weitere Sachen mit Siris Hilfe zu bedienen. Den Kollegen von iDownloadBlog war es bereits möglich My Siri einmal vorab zu testen und den neuen Tweak in einem kleinen Video einmal vorzustellen.

Dieser Tweak wird für iPhone 4S Besitzer eine tolle Erweiterung sein, aber auch Besitzer anderer iDevices mit installiertem Spire sollen diesen Tweak nutzen können. (Verbindung zu einem Siri Proxy vorausgesetzt)

Noch ist MySiri nicht veröffentlicht, aber laut den Kollegen könnte es bereits am nächsten Wochenende soweit sein. Ganz umsonst ist der Tweak leider nicht, vermutlich wird der Preis bei 0,99 US-Dollar liegen. Finden könnt ihr My Siri nach dem Release dann unter der BigBoss Repo.

Sobald MySiri verfügbar ist und zum Download bereitsteht, informieren wir euch natürlich wie immer sofort auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Hier in diesem Video könnt ihr euch selbst ein Bild von My Siri machen

Quelle


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home