Image Image Image Image

Mythos Apple – Was ist dran? Doku im ZDF

Mythos Apple – Was ist dran? Doku im ZDF

Ich schätze mal, dass die wenigsten hier, so auch ich, nur selten ZDF schauen, obwohl hin und wieder auch mal wirklich interessante und auch gut recherchierte Berichte zu finden sind. So auch jetzt wieder.

Die Sendung mit dem Titel "Ulrich protestiert: Mythos Apple" beleuchtet die Geschichte und Mysterien ausführlich und deckt alles vom Apple-Kult über Foxconn bis hin zum außergewöhnlichen Design ab. Ich habe die Dokumentation genossen, vor allem da das Unternehmen nicht so einseitig betrachtet wird, wie es sonst der Fall ist. Dem Journalisten Wolf Christian Ulrich führt es bei seiner Suche nach dem Mythos quer durch Deutschland, dort trifft er Designlegende Hartmut Esslinger(wie erinnern uns, er ist für die Jobs Yacht verantwortlich), Markenberater, Demonstranten und Bauarbeiter.

Wer den Bericht sehen möchte, kann dies HIER in der ZDF Mediathek tun.

Hartmut Esslinger (Bild: frog design)


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home