Image Image Image Image

Nächster Halt: iPad & OS X 10.10 Yosemite Event im Oktober

Nächster Halt: iPad & OS X 10.10 Yosemite Event im Oktober

Schön war das iPhone 6 und 6 Plus Event mit der Apple Watch meines Erachtens. Natürlich gibt es hier und da Kritikpunkte, die Beobachter hinsichtlich des Präsentationsstils der aktuellen Bühnencrew zu bemängeln hatten. Außerdem gab es schon wieder kein fliegendes iDevice und keine echte Zeitmaschine! Wo ist nur die Innovation hin. <Insert argument about Apple missing Steve Jobs and impending doom (v28.4) here>.

Spaß beiseite, wir freuen uns natürlich gemeinsam mit Euch auf das nächste Apple Event, wo recht wahrscheinlichen Gerüchten zufolge die nächste Fuhre der iPads (iPad mini in der 3. Generation, eventuell auch direkt den Nachfolger des iPad Air) und die finale Version von Mac OS X 10.10 "Yosemite" vorgestellt werden.

Ein Informant verständigte diesbezüglich die Kollegen vom Daily Dot, wo der 21. Oktober 2014 als nächstes großes Release Date gehandelt wird. Im letzten Jahr war es der 22. Oktober für das iPad Air, das iPad mini mit Retina Display und die Final von Mac OS X Yosemite.

Wir behalten das Datum weiterhin für Euch im Auge und werden im Falle des Events auch wieder einen Liveblog auf http://live.weblogit.net bereithalten.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • LuckyDuke

    „…und die Final von Mac OS X Yosemite“ das sollte sicher Mavericks heissen 😉 😎

  • Mich hat das iPhone 6 enttäuscht (nicht weil es nicht fliegen kann). Ich hatte gehofft, dass Apple den „Hey Siri“ Befehl am iPhone 6 durch einen Spracherkennungs-Chip (so wie der M8 für die Sensoren) ermöglicht, ohne dass das Handy am Strom hängen muss (à la Moto X)
    Des Weiteren habe ich gehofft, dass Apple endlich auf ein liquid metal Gehäuse umsteigt.
    Ein größerer Akku, ermöglicht durch ein etwas dickeres Gehäuse wäre ebenfalls super, auch weil die Kamera dann nicht hinausstehen müsste.
    Wäre das alles mit von der Partie, würde ich mir das iPhone 6 sofort kaufen, aber so…
    (Außerdem finde ich sie sollten die 16GB streichen und durch 32 GB ersetzen)

  • QRi2

    Wer Leute verbessert sollte sich vorher informieren. Es wird schon die Final von Mac OS X Yosemite heißen. Schließlich sind ja da erst die Betas raus und Mavericks nutze ich dann doch schon ne weile. 😎

  • Unlocked

    Auch lesen soll wohl ein Vorteil sein. Im Artikel steht „Im letzten Jahr war es der 22. Oktober für das iPad Air, das iPad mini mit Retina Display und die Final von Mac OS X Yosemite.“ Letztes Jahr kam Mavericks raus und nicht Yosemite. 😉



← Menü öffnen weblogit.net | Home