Image Image Image Image

NCObey für iOS 7: Aufwertung für das Notification Center

NCObey für iOS 7: Aufwertung für das Notification Center

Einige von euch haben vermutlich auf so einen Tweak wie NCObey schon seit längerem gewartet. Die Erweiterung für das iOS 7 Notification Center ermöglicht euch mit dem Finger die drei verschiedenen Sektionen der Mitteilungszentrale direkt anzusteuern. Bedeutet: Ruft ihr mit dem Finger in der Mitte des oberen Bildschirmrandes das Notification Center auf, dann bekommt ihr sofort alle Mitteilungen / Notifications angezeigt. Ruft ihr es hingegen von etwas weiter rechts oder links auf, dann bekommt ihr die heutigen oder die verpassten Notifications angezeigt.

NCObey bringt ein paar Optionen in den Allgemeinen Einstellungen mit, die uns das Aktivieren oder Deaktivieren des Tweaks erlauben. Ebenso ist es möglich, dass während wir das Notification Center aufrufen, uns noch umentscheiden können. Haben wir den Finger beispielsweise mittig angesetzt und das Notification Center schon halb geöffnet, dann genügt es den Finger nach rechts oder links zu verschieben. Es öffnet sich darauf "Heute" oder Verpasst". Wer hingegen eine feste Sektion bestimmen möchte, kann das ebenfalls in den Einstellungen erledigen.

Der Download von NCObey ist kostenlos über die BigBoss Repo möglich und ebenso über die interne Cydia-Suche zu finden. Der Tweak ist vollständig mit iOS 7 kompatibel und funktioniert auch mit dem iPhone 5s und iPad Air. Gefällt euch der Tweak? Schreibt uns eure Meinungen in die Kommentare weiter unten oder besucht uns auf Facebook oder Twitter.

NCObey-Cydia-Tweak


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Attila

    Also die Idee es so zu machen ist ja lustig. Aber ich persönlich möchte nicht für jede Kleinigkeit, wie diese, ein Tweak installieren müssen. Da mache ich dann halt den einen Fingertouch mehr. Irgendwann funktioniert so ein Tweak vielleicht nicht mehr oder macht sonst ein Problem etc. Darum setze ich persönlich lieber auf Hacks, die wirklich einen grossen Vorteil bringen.



← Menü öffnen weblogit.net | Home