Image Image Image Image

Neue Apple-Geräte im Anflug: Store bleibt offline

Neue Apple-Geräte im Anflug: Store bleibt offline

Eingefleischte Apple-User kennen das Prozedere: jedes Mal wenn die Kollegen aus Cupertino neue Gerätschaften präsentieren, finden im Online Store von Apple zahlreiche Wartungsarbeiten statt. Der komplette Store oder Teilbereiche dessen sind dann für mehrere Stunden nicht erreichbar.

Bis es heute Abend dann endlich soweit ist und Firmenchef Tim Cook die Bühne betritt, um die beiden (ja, es sind zwei) neuen iPhones sowie eventuell zwei neue iPads vorzustellen, wird sich an diesem Status aller Voraussicht nach nichts ändern.

Apple-Store-iPhone-6s-Event

Ihr müsst also nicht aller paar Minuten die Seite aktualisieren. Ohnehin werden wir euch heute den gesamten Abend über mit allen Infos und Details zu den neuen Produkten auf dem Laufenden halten. Dazu zählt natürlich auch, dass wir euch Bescheid geben sobald der Store wieder live beziehungsweise mit den neuen Geräten gefüllt ist.

Bis dahin seid ihr in unserer zusammenfassenden Apple-Rubrik bestens aufgehoben. Alles an Beiträgen und Bildmaterial zu den neuen Apple-Geräten und Services werden wir im Laufe des Abends dort ausgiebig sammeln.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home