Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Neue G/F2 Touch-Technologie soll extrem dünnes & günstiges iPad Mini ermöglichen

Die koreanische DigiTimes haut mal wieder mit angeblichem Insider-Wissen bzw. Gerüchten um sich und beruft sich dabei erneut auf Zulieferer-Kreisen. Diesmal geht es jedoch nicht um das neue iPhone 5 oder dem Apple HDTV, sondern zur Abwechslung mal wieder um das bereits mehrfach besprochene Mini-iPad.

Bekommen wir diesmal das Super-iPad im Mini-Format, welches der Konkurrenz nicht nur Kopfschmerzen bereiten wird sondern sie vor allem um Jahre abhängt? Wäre zumindest wünschenswert aber in diesem Jahr soll ja erstmal noch die Zwerg-Variante des großen iPad-Bruders auf den Markt kommen, glaubt man jedenfalls den aktuellen Gerüchten. Die koreanischen Kollegen haben mal wieder einen Tipp von einer anonymen Quelle bekommen, welche voraussagt das Apple auf eine neue Display-Technologie beim 7-Zoll Mini-iPad setzen wird. Diese soll das "iPad Mini" nicht nur um einiges schlanker machen, nein zusätzlich soll diese Display-Technologie auch Gewicht und Geld sparen.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Bei DigiTimes ist man sich seiner Sache ziemlich sicher was dieses Gerücht angeht, denn die Kollegen präsentieren auch gleich noch die angeblichen Lieferanten, welche die neuen Displays liefern sollen. Angeblich soll das Unternehmen "Nitta" einige Schlüsselbestandteile der "Dünfilmtechnologie" liefern. Daraus sollen dann bei den Firmen "Nissha Printing" und "TPK" die entsprechenden extrem dünnen Touchscreen-Panels produziert werden.

Eine Apple Rundmail hat das Ganze natürlich nicht bestätigt, wir dürfen also auch diesem Gerücht skeptisch gegenüber sein. Für die meisten unter Euch wird ohnehin der kommende iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak um einiges wichtiger sein. Sollte dennoch etwas Neues zu diesem Thema die Runde machen oder der Jailbreak veröffentlicht werden, erfahrt ihr es wie immer zuerst auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

(Konzept - John Anastasiadis)

iPad mini

Quelle: DigiTimes.com
Bildquelle: iMore.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit