Image Image Image Image

Weblogit | April 19, 2024

Neue Hüllen-Fotos deuten auf iPhone 5 mit 4-Zoll Display hin – Next Generation iPhone-Cases [UPDATE]

Es sind mal wieder neue eventuelle iPhone 5-Cases im Umlauf, dabei deuten die deutlich größeren und flacheren Hüllen auf ein 4-Zoll-Display und ein extrem dünnes iPhone 5 hin.

Update: Der Kollege Eric Slivka von Macrumors, hat sich nun auch eine vermeindliche Hülle des iPhone 5 geschnappt und vor die Linse seiner Kamera gehalten. Deutlich zu sehen sind dabei die stark abweichenden Maße zum iPhone 4, sowohl in der Länge als auch in der Breite wirkt das iPhone 5-Case im Vergleich zum iPhone 4 schon fast riesig.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Basierend auf die gemessenen Maße, haben die Kollegen eine Zeichnung vom möglichen iPhone 5 erstellt. Im Vergleich zum iPhone 4, das einen 3,5-Zoll (8,9cm) Display hat, könnte das iPhone-Display mit 4-Zoll ein ganzes Stück größer sein. Auch deutlich dünner könnte es werden, an der schmalsten Stelle misst das vermeindliche iPhone 5-Case nur 0,5 cm und wäre somit extrem flach und sogar dünner als der aktuelle iPod Touch.

Hersteller von iPhone 5-Hüllen haben es nicht einfach, sie müssen passgenaue Schutzhüllen herstellen, obwohl sie überhaupt nicht wissen wie aussehen könnte. Oft müssen sie viel risiko eingehen, denn nur wer schnell ist und zum Release-Day vom iPhone 5 auch passende Hüllen anbietet, kann das große Geschäft machen. Dementsprechend brauchen sie den Tipp und möglichst viele Hinweise, um nicht umsonst irgendwelche Hüllen zu produzieren.

Da auch immer wieder mal bereits fertig produzierte Hüllen an die Öffentlichkeit geraten, hat man bereits in den letzten Wochen gesehen. Die italienische Website macitynet.it hat sich nun mal wieder ein paar mögliche iPhone 5-Cases geschnappt und mit ins Fotostudio genommen. Das Besondere daran, zum Vergleich wurde ein iPhone 4 über, auf und neben den besagten Hüllen gelegt.

Nun aber schaut selbst, die Bilder lohnen sich jedenfalls. Oder was sagt ihr?

Sollten weitere Bilder und News zum iPhone 5 auftauchen, informieren wir euch wie immer auf unserer Facebook-Fanpage.

iPhone 5 Hüllen Gesamt


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit