Image Image Image Image

Neue HTC Smartphones: Erste Bilder HTC Kingdom und HTC Rider

Auf dem chinesischen Technikblog 911SnIpEr sind heute erste Bilder zu 2 noch unbekannten HTC Smartphones aufgetaucht.

Das Smartphone, welches sehr große Ähnlichkeit mit dem HTC Thunderbolt aufweist, hört auf den Namen HTC Kingdom. Zur technischen Ausstattung des HTC Kingdom ist noch nicht sehr viel bekannt. Nur, dass es, wie das HTC Sensation und das HTC Thunderbolt, über ein qHD Display mit einer Auflösung von 540 x 960 verfügen soll. Außerdem lässt sich auf den Bildern eine Frontkamera und die neue Benutzeroberfläche HTC Sense 3.0 erkennen. Spekuliert wird, dass es sich hier um die Europa Version des in den USA extrem erfolgreichen HTC Thunderbolt handeln könnte.

Bild Nummer 2 zeigt das HTC Rider, welches optisch sehr an das HTC EVO 3D erinnert. Leider ist hier noch viel weniger zur technischen Ausstattung bekannt. Aber auch  hier wird spekuliert, dass das HTC Rider eine für den europäischen Markt konzipiertes HTC EVO 3D sein könnte.

Das würde jedenfalls in beiden Fällen die große Ähnlichkeit zu den bereits bekannten HTC Smartphones erklären.

Bei den Namen HTC Kingdom und HTC Rider handelt es sich vermutlich um die hausinternen  Codenamen der beiden Geräte. Ob sie letztendlich unter diesen Namen auf den Markt kommen werden, ist Moment noch nicht bekannt.

Wir bleiben jedefalls am Ball und informieren euch sobald es neue Erkenntnisse zum HTC Kingdom und dem HTC Rider geben sollte.

HTC Kingdom HTC Rider

Quellen:911SnIpEr /pocketnow

Bildquelle:911SnIpEr.com

 


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home