Image Image Image Image

Neue Hüllen zum iPhone 5, es könnte der erste echte Design-Hinweis sein [Bilder]

Neue Hüllen zum iPhone 5, es könnte der erste echte Design-Hinweis sein [Bilder]

Case-Mate ein sehr bekannter Hersteller von iPhone Hüllen, stellte heute versehentlich eine Unterseite im Shop für iPhone 5 Cases online. Zusehen war zwar außer einer kurzen Beschreibung und ein paar Bildern nicht sehr viel, aber man kann daraus doch eine ganze Menge ableiten.

Wenn man sich diese Hüllen ansieht stellt man fest, dass das iPhone 5 doch einen ziemlich radikalen Designwechsel hinter sich haben könnte. So zeigen auch diese Bilder ein Smartphone mit der aus vielen Gerüchten bekannten abgerundeten Rückseite, es wirkt sehr schlank und etwas größer als das iPhone 4.

Im Gegensatz zu anderen angeblichen Fotos von iPhone 5-Hüllen, könnte diesmal wirklich etwas dran sein. Denn Case-Mate ist ein relativ bekannter Hersteller für iPhone- und andere Smartphone-Hüllen mit Sitz in den USA.

Die Verkaufsseite war nur wenige Minuten online, aber das reichte um sich dort mit den neusten Informationen (in Form von Bildern) zu versorgen. Sollten wir weitere News und Bilder hierzu erhalten, informieren wir euch natürlich auch auf unserer Facebook-Fanpage.

Hier sind die angesprochenen Bilder.

iphone 5 case-mate page

iphone 5 case-mateiphone 5 caseMateiphone 5 caseQuellen: Pocketnow /BGR /iPhoneism /Case-Mate


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home