Image Image Image Image

Neue iPhone 5-Schutzhüllen deuten erneut auf ein schlankes und neues Design hin

Neue iPhone 5-Schutzhüllen deuten erneut auf ein schlankes und neues Design hin

Es gibt mal wieder ein paar neue Schutzhüllen zum eventuell Apple iPhone 5 zu betrachten. So wurden aktuell in einem US-Forum neue Fotos gesichtet, die uns nochmal Hinweise auf eine deutlich breiteres und schlankeres Design des kommenden iPhone 5 zeigen.

Bis zur Vorstellung des neuen iPhone 5 wird es wohl nicht mehr sehr weit sein, denn erst vor wenigen Minuten haben wir darüber berichtet, das Apple sehr wahrscheinlich am 4. Oktober zum offiziellen Media-Event rufen wird. Was bedeuten würde, das wir eventuell schon am Dienstag in zwei Wochen zum ersten Mal das echte iPhone 5 zu Gesicht bekommen könnten.

In der Vergangenheit haben wir bereits immer mal wieder über verschiedene Mockups und Hüllen-Fotos berichtet und so auch jetzt wieder. Die folgenden Bilder zeigen erneut, ein iPhone 4 in einer eventuellen iPhone 5-Hülle. Dabei ist wieder deutlich zu sehen, dass wenn diese Schutzhüllen zum neuen Apple-Smartphone gehören sollten, es deutlich schlanker wird und darüber hinaus ein wie bereit vermutetes größeres Display erhalten wird.

Macrumors iPhone 5 [Bild 1]

Ob Apple tatsächlich am 4. Oktober zum Media Event rufen wird und das iPhone 5 oder auch nur ein iPhone 4 GS vorstellen wird, ist von Apple noch nicht bestätigt. Sollten wir dazu jedoch News oder Termine erfahren, informieren wir euch natürlich wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage.

Quellen: giga.de /gdgt.com / picasaweb.google.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home