Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Neue Kopfhörer zum iPhone 5?

Glaubt man der vietnamesischen Website Tinhte.vn, wird Apple zusammen mit dem iPhone 5 neue Kopfhörer auf den Markt bringen. In einem Video sind die neuen Ohrenstöpsel zu sehen, welche einem kompletten Redesign unterzogen worden.

Nachdem bereits gestern auf der IFA angeblich ein iPhone 5 auftauchte, wurde auch ein Video veröffentlicht, welches vielleicht eine neue Generation von Kopfhörern zeigt. Damit hätte Apple die Kopfhörer, die mit iPhones und iPods ausgeliefert werden, erstmals seit 2006 verändert.

Glaubt man der Übersetzung von MacRumors, sind die neuen Kopfhörer im Profil bedeutend flacher als die alten und werden in der Phax Co Fabrik von Foxconn in Vietnam gefertigt. Das Erscheinungsbild der Earphones ähneln laut dem Video einem Pferdekopf und die neuen Kopfhörer werden nur aus einem Stück bestehen. Weiterhin wird gesagt, dass die Kopfhörer im Apple-typischen Design kleiner und angenehmer zu tragen sind als die bisherige Variante.

Die Vietnamesen von Tinhte hatten bereits 2010 vor der offiziellen Veröffentlichung einen iPhone 4 Protoyp in ihrem Beseitz, was die Glaubwürdigkeit bezüglich der neuen Kopfhörer erhöht. Im Video und auf den Bildern sieht man auch einen Vergleich zu den alten Apple-Kopfhörern, die bisher hauptsächlich in China hergestellt wurden:

Ob die Kunden tatsächlich auch neue Kopfhörer zum iPhone 5 bekommen, werden wir höchstwahrscheinlich am 12. September erfahren.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit