Image Image Image Image

Neue offizielle Feature-Videos zur Apple Watch

Neue offizielle Feature-Videos zur Apple Watch

Mehr zu Telefonaten, Musik, Kartografie und Siri auf der Apple Watch gibt es hier in vier offiziellen neuen Videos zu sehen, die Apple wie üblich etwas zeitverzögert nach dem Launch präsentiert. Aktuell sind die Videos nur in englischer Sprache verfügbar, aber das sollte für euch kein Hindernis darstellen, sich etwas mehr mit den Grundfunktionen vertraut zu machen.

Ich bin gespannt inwieweit die Apple Watch sich als intuitives Gadget behaupten kann, immerhin bringt sie neue Interfaceparadigmen mit - wobei sich diese auch partiell auf bekannte Dinge stützen.

Die Swipes von oben oder unten auf dem Touchscreen sind ja bereits aus iOS bekannt, auch wenn sie hier andere Funktionen erfüllen. Sicherlich gewöhnungsbedürftig könnte die Krone sein, die vom kleinen Display erforderlich gemacht wird.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home