Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Neue Yosemite Wallpaper: Download für Mac, iPhone & iPad

Neue Yosemite Wallpaper: Download für Mac, iPhone & iPad

Gestern hat Apple die nun mehr 6. Preview von OS X Yosemite veröffentlicht. Mit von der Partie sind wieder ein paar neue Wallpaper, die ich euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten möchte. Wer will kann sich die einzelnen Pakete weiter unten über die Direkt-Links herunterladen. Auch dabei die Versionen für das iPhone und das iPad. Die wichtigsten Neuerungen in Yosemite Preview 6 könnt ihr an dieser Stelle nachlesen.

Es handelt sich dabei um die originalen Yosemite-Wallpapers, die freundlicherweise von Kollege Matthew Miller hochgeladen wurden. Die Versionen für das iPhone und iPad hat hingegen Jason Zigrino für die unterschiedlichen Auflösungen angepasst und auf seiner DevianArt Seite veröffentlicht. (via iDB)

Yosemite-wallpaper5

Yosemite-wallpaper1

Yosemite-wallpaper-thumb

Yosemite-wallpaper3

Yosemite-wallpaper4

yosemite-wallpaper-iphone

yosemite-wallpaper-ipad


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit