Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Neuer Android Market in Version 3.3.12 verfügbar [Download]

Für den Android Market gibt es mal wieder ein neues Update und kann in Version 3.3.12 als APK Datei heruntergeladen werden.

Welche Neuheiten oder Verbesserungen die neue Version bringt, ist aktuell noch nicht ganz klar. Sicherlich wird es sich nur um kleinere Bugfixes oder Optimierungen für Google Music handeln.

Den neuen Android Market könnt ihr euch bereits jetzt downloaden und auf euer Gerät spielen. Wer nicht auf die automatische Aktualisierung warten will, der kann sich die APK Datei von unten herunterladen und die neue Version vom Android Market 3.3.12 aufspielen.

Download Android Market 3.3.12 APK Datei

Weitere News und Tipps zu spannenden Themen, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Quelle: mobiflip.de / androidpolice.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit