Image Image Image Image

Neuer Apple TV Jailbreak mit Seas0nPass für 5.2 (iOS 6.1) im Anmarsch

Neuer Apple TV Jailbreak mit Seas0nPass für 5.2 (iOS 6.1) im Anmarsch

Die erste Februar-Woche in 2013 ist zugleich die spannendste seit Langem in der Jailbreak-Community gewesen. Doch nachdem die Hacker vom Evad3rs-Team ihren neuen iOS 6 / iOS 6.1 Jailbreak für nahezu alle iDevice vor wenigen Tagen veröffentlichten, fehlt nun noch eine Plattform, nämlich das Apple TV samt seines FireCore-Jailbreaks. Es gibt gute Neuigkeiten diesbezüglich.

FireCore hat nun angekündigt den neuen Jailbreak auch für das Apple TV 2 schon bald veröffentlichen zu wollen. Dieser basiert auf den kürzlich veröffentlichten evasi0n-Jailbreak und wird erneut mittels Seas0nPass möglich sein. Dass gaben die Schöpfer von Seas0nPass in ihrem Forum bekannt.

Wer allerdings Besitzer eines Apple TV 3 ist, der muss sich leider weiterhin gedulden, denn hier ist bislang noch überhaupt kein Jailbreak möglich. Die Sicherheitsmaßnahmen von Apple in Apple TV 3 sind so schwer zu knacken, dass es bislang noch keinem Hacker gelungen ist, passende Exploits für einen möglichen Jailbreak ausfindig zu machen.

Seas0nPass 0.8.6 Download

Ein Apple TV Jailbreak bzw. aTV Flash Back hat viele Vorteile. Beispielsweise lassen sich zahlreiche Features wie Widgets, Browser, RSS-Reader hinzufügen und Videoformate wie AVI oder MKV werden ebenfalls unterstützt. Wer sich mit seinem Apple TV 2 noch auf der Firmware-Version 5.0.2 (iOS 5.1.1) befindet, kann bereits über ein Update auf die neue Firmware 5.2 (iOS 6.1) nachdenken. Sobald der Apple TV 2 Firmware 5.2 (iOS 6.1) Jailbreak veröffentlicht wurde und mit Seas0nPass möglich ist, informieren wir euch natürlich sofort auf unserer Facebook-Fanpage, in unserem Jailbreak-Forum und direkt hier im Blog in unserer Apple TV Jailbreak-Rubrik.

via. firecore


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home