Image Image Image Image

Neuer Apple-Werbespot: Praktische Apps für Eltern

Neuer Apple-Werbespot: Praktische Apps für Eltern

Apple hat einen neuen Werbespot veröffentlicht, der die Vorzüge von iOS speziell für Elternteile beschreibt. Es ist mittlerweile der dritte Spot der „Powerful“-Serie, die der Konzern im April startete. Ging man in den ersten beiden Spots noch auf die Stärken von iOS für alle Nutzer ein, richtet sich der dritte Spot eher an Eltern.

Unter dem Slogan „Parenthood“ bewirbt der dritte Spot mehrere sinnvolle Möglichkeiten, die den Eltern im Alltag eine Stütze sein sollen. Unter anderen ist zu sehen, wie über dem iPhone das kleine Baby im Nebenzimmer per Babycam überwacht oder kleinen Kindern das Zähneputzen per App veranschaulicht werden kann.

Auch zu sehen ist, wie ein Vater das Licht per iPhone im Raum ausknipst. Apple spielt damit also schon auf die neue Programmierschnittstelle HomeKit an, die mit iOS 8 an den Start kommt. Und selbstverständlich dürfen auch die neuen Fitness-Apps nicht zu kurz kommen, wenn sich ein Mutter mit dem Kinderwagen den Berg hinauf kämpft.

http://youtu.be/fmTpgSMJ96c

Hier nochmals der zweite Spot (Strength):

http://youtu.be/xTjejvnBJfU

Und hier der erste Spot (Powerful):

http://youtu.be/ODmfmUWqlSA


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Tom Werner

    In Sachen commercial hat apple ganz klar die Nase vorn und präsentiert ihr Gerät im rechten Licht



← Menü öffnen weblogit.net | Home