Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Neuer Hitman:Absolution Trailer zeigt Kostüme

Der altbekannte Agent 47 aus Hitman wird mit zunehmendem Alter immer flexibler, irgendwie muss man ja beim jüngeren Publikum auch ankommen. Deswegen sehen wir nun in einem neuen Trailer diverse Verkleidungen, in die sich der glatzköpfige Auftragskiller schwingt.

Darunter ist natürlich auch, wait for it, ein Chicken-Suit. Statt maßgeschneidertem Anzug könnt ihr in Hitman: Absolution auch mal in eine Polizeiuniform, ein Mafioso-Outfit, einen mexikanischen Wrestlinganzug schlüpfen oder als Spec-Ops Typ einsteigen. Der neue Teil der Reihe verspricht kreatives Gameplay wie in den altbekannten Teilen, gespickt mit anderen Szenarien und mehr Möglichkeiten.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

[youtube]XIHWMZ-sYxY[/youtube]

Die Verkleidungen im Spiel helfen vor allem dabei, sich in der freien Sicht der Gegner zu "verstecken" um näher an die Ziele zu kommen, die man erledigen soll. In der Demo auf der Gamescom war bereits diese Spielmechanik integriert, wenn nicht sogar erforderlich für das erfolgreiche Bestehen der ersten Mission. Teil des Gameplays ist (speziell im Kill Mode) auch, dass man den Tod des Ziels aussehen lässt wie einen Unfall, wo im Endeffekt auch der Ansporn für ein aufwändigeres Prozedere und folglich der Spaß liegt.

Dennoch lässt Hitman: Absolution auch einen etwas gröberen Spielstil in Rambo-Manier zu, bei welchem seine primären Schusswaffen ausgiebig zum Einsatz kommen. Bei der heutigen Videospiel-Norm ist die Abwechslung durch List & Stealth sehr willkommen, außerdem wird der Spieler für intelligente Züge und minimalen Gewalteinsatz jenseits der Ziele mit zusätzlichem Rating und Cash belohnt.

Hitman: Absolution kommt bei uns am 20. November 2012 für sämtliche Plattformen heraus. Wer ungeduldig ist, kann das Spiel bereits bei Amazon vorbestellen und direkt am Releasetag spielen.

Amazon-Partnerlink: Hitman: Absolution (100% uncut)

via tech2


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit