Image Image Image Image

Neuer iPhone-Spot: Die besten Apps

Neuer iPhone-Spot: Die besten Apps

Entweder hast Du ein iPhone, oder Du hast kein iPhone. Und damit auch keinen Zugriff auf die "amazing Apps", die sich exklusiv im iTunes App Store finden. Das stößt den Android-Fanboys natürlich sauer auf, wenn Apple dermaßen "frech" wird.

So die neue Werbekampagne zum iPhone, die Apple kürzlich auf das Internet losließ. In der neuesten Episode dieser Reihe geht es um die anderthalb Millionen Apps, die das iPhone zu so einem faszinierenden technologischen Artefakt machen. Die ersten beiden Clips behandelten die Features des iPhone 6 und die enge Integration von Hard- und Software, mit der sich Apple heute noch rühmen darf.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home