Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Neuer Rekord: Temple Run 2 wurde in 13 Tagen 50 Mio. mal heruntergeladen

Der zweite Teil des Spiels Temple Run wurde innerhalb der ersten 13 Tage nach der Veröffentlichung über 50 Millionen mal heruntergeladen. Damit stellt das Jump 'n' Run-Spiel, das von den Imangi Studios entwickelt wurde, einen neuen Rekord auf und stößt Angry Birds Space vom Thron.

Temple Run 2 wurde am 17. Januar für iOS veröffentlicht und bereits kurz nach dem Release war klar, dass das Spiel ein voller Erfolg wird. Innerhalb der ersten 24 Stunden wurde es über 6 Millionen geladen und bahnte sich den Weg auf Platz 1 der Download-Charts. Das kostenlose Laufspiel erschien kurze Zeit später auch im Google Play Store und auf dem Android Marketplace.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

temple-run2-iconDer erste Teil von Temple Run wurde inzwischen über 170 Millionen mal heruntergeladen, doch dass der Nachfolger so erfolgreich wird, hätten die Entwickler nie für möglich gehalten:

“The game has performed beyond our wildest dreams, and we are thrilled that gamers and fans have embraced Temple Run 2 in such a short period of time.”
- Keith Shepherd, Mitbegründer der Imagni Studios (TriplePoint Newsroom)

Die Marke von 50 Millionen Downloads hatte bisher der vierte Teil von Rovios Angry Birds am schnellsten geknackt: Im April 2012 erreichte Angry Birds Space die magische Zahl innerhalb von 35 Tagen.

Wie gefällt euch der zweite Teil von Temple Run? Seid ihr auch schon süchtig nach dem erfolgreichen Jump 'n' Run-Knaller oder sagt es euch nicht zu? Falls ihr das Spiel noch nicht kennt, könnt ihr es euch hier kostenlos herunterladen:

temple-run2
[via modmyi]


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit