Image Image Image Image

Neuer Star Wars Trailer zeigt die dunkle Seite

Neuer Star Wars Trailer zeigt die dunkle Seite

Während die zahlreichen anderen Promoclips sich auf die gute Seite der Macht konzentrierten, legt das Marketingteam um den neuen "Star Wars: The Force Awakens" Film noch einen Clip mit Fokus auf die dunkle Seite nach. Der Film kommt bei uns am 17.12.2015 in die Kinos.

Ist euch im Einzelhandel und Supermarkt eigentlich auch schon aufgefallen, wie unfassbar viel Merchandising-Schrott zum Star Wars Universum mittlerweile verscherbelt wird? Von Popcorn über Kinderpunsch bis hin zu Wasser mit Branding gibt es wirklich alles, was man sich vorstellen könnte. Nur qualitativ wirkt das Zeug nicht so, als könnte man mit den Spielwaren und co. ein Sammlerstück erwerben - es ist einfach primär seelenloser Ramsch, wie das Battlefront-Spiel offenbar auch. Immerhin ist auf LEGO Verlass*.

Wie dem auch sei, hier der Spot:


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home